in der Nähe arbeiten und Lebenszeit gewinnen

unser Netzwerk

Leidenschaft können wir nicht kaufen aber erkennen. Unsere Partnern brennen für Dich und Dein Thema!.

Durch langjährige Unterehmertätigkeit arbeiten wir mit Partnern aus verschiedensten Leistungsbereichen. z.B.:

Beratung

Viele Profis haben unser Laufbahn gekreuzt. Einige konnten uns wirklich helfen, einige leider nicht. Gemeinsam den Richtigen für die aktuelle Herausforderung zu finden gehört zu usneren Stärken.

Verkauf

Ohne Kunden funktioniert die noch so tolle Dienstleistung oder das super entwickelte Produkt nicht. Unser Team aus Offline und Online Salesprofis kann Dir Tipps geben oder auch zahlende Kunden für Dich akquirieren.

Finanzierung

Regionale- und überrgionale Banken und Finanzierungsvermittler sind Partner. Zeigen gewöhnliche und sehr ungewöhnliche Finanzierungswege auf. Das Investorennetzwerk ist umfangreich, branchenübergreifend und offen für alle Phasen einer Unternehmensfinanzierung.

Qualität

Wir legen höchsten Wert auf erstklassige Qualität. Nur Leistungen und Produkte, die unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen, finden den Weg zu Dir unserem coworker. Diese Qualität stellen wir durch regelmäßige und umfangreiche Prüfungen unserer Netzwerkpartner sicher.
 

Effizienz  (kWM-Prnzip)

kWM heißt kurze Wege Mittelfeld

(eine alte Fußballer Strategie)

Zeit ist Geld – gerade für Euch. Wir arbeiten in optimierten Prozessen und mit einem gut eingespielten Team. So können wir garantieren, dass Ihr stets zeitnah bedient werden könnt.

Faire Preise

Transparente Preise sind die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Deshalb gestalten wir unsere Preise nachvollziehbar und fair. Uns ist wichtig, dass unsere Partner und Lieferanten für ihre Arbeit angemessen bezahlt werden!
 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.